Archiv der Kategorie ‘Allgemein‘

LEGO transformation

Sonntag, den 6. Februar 2011

Ein erster Test meine Lego Eisenbahn aus den 70er/80er auf den neuen Schienen von meinem Sohn fahren zu lassen. Die neuen Schienen führen keinen Strom und so baute ich einen Akku mit Fernsteuerung in einen Wagon ein. Ein Stromkabel führt vom Wagon zur Lok. Der Zug fährt nicht so schnell wie am Trafo aber dafür [...]

Endlich mal wieder gelaufen.

Donnerstag, den 9. August 2007

Heute bin ich um 5 wach geworden und mal wieder gejogt. Super was das eine Luft. Anschließend trug ich den Lauf auch auf jogmap.de ein. Die aktuelle Statistik ist Our online pharmacy is the perfect resource for people to get their drugs without any hassles or awkwardness. buy cialis We work hard to make sure [...]

Teile Zeitung

Donnerstag, den 28. Juni 2007

“Möchtest Du einen Teil der Zeitung haben?”, frag Bruno sein gegenüber sitzendem Kumpel. Dieser antwortet: “Ja, den oberen Teil.” *Grins*

webstaub: Teile im Netz

Donnerstag, den 1. Juni 2006

Staub besteht aus kleinen Teilchen, welche aufgewirbelt schweben und sich dann irgendwo absetzen. Staub entsteht auf unterschiedlichste Weise, z.B. bohren, schleifen oder wieder aufwirbeln. Es ist also ein Ergebnis von etwas. Webstaub ist eine Ansammlung von kleinen Teilen aus dem Netz oder Berichten aus dem Leben, persönlich zusammengestellt von Carsten. Last uns aber nicht verstauben!