Monatsarchiv für September 2006

Salat verfeinern oder pur

Montag, den 18. September 2006

Um einen Salat zu verfeinern, kann man Scheibenkäse mit Salami (evtl. Kochschinken) belegen zu einer Rolle rollen und in Scheiben schneiden. Gesehen beim den Bäcker an der U-Bahn Haltestelle Wandsbek-Gartenstadt.

Pfannkuchen mit Wurst

Montag, den 18. September 2006

Kleiner Tipp für Häppchen zur Party: Pfannkuchen machen, mit drei Scheiben Bierwurst (z.B. vom Lidl) belegen, den Pfannkuchen eng rollen und in Scheiben schneiden. Mmmh lecker auch für kleine Esser.

Gabbly Chat

Donnerstag, den 14. September 2006

Heute fand ich in einem Blog bei der Arbeit einen Verweis auf die Seite www.gablly.com. Zuerst hatte ich Probleme die Seite bzw. das sich dort befindliche Chatwidget angezeigt zu bekommen. Aber dann fand ich schnell den toolen Nutzen von diesem Service heraus: Chatten mit den Besuchern der eigenen Webseite. Interesse geweckt? Über diesen Link wird [...]

Was hör ich?

Dienstag, den 12. September 2006

Hier eine kleine Übersicht von dem was ich höre. Erstellt bei last.fm: